Neue Öffnungszeiten!

 

Liebe Kunden,

Wir wollen ein Update zur aktuellen Lage in unseren Filialen geben.

Die Nachfrage nach Fahrrädern und E-Bikes ist nach wie vor sehr hoch.

Aufgrund dessen dass WIR jeden Kunden sehr gut beraten möchten ist die Beratungszeit immer sehr individuell und nicht als feste Zeit zu nennen. Auch das Aufkommen der Werkstatt im Bezug auf Reparaturen und Neuradmontage hat sich in den letzten Wochen mehr als verfünffacht. Trotz Optimierung der Prozesse und dem überdurchschnittlichen Maß an Überstunden aller Mitarbeiter holen wir dies nur nach und nach wieder auf.

Wir möchten am Ende des Tages, dass jeder Kunde zufrieden ist. Dies erfordert eine gewisse Geduld, die wir natürlich so kurz wie möglich halten wollen. Wir weisen ca. 1 – 1,5 Stunden vor Ladenschluss auch jeden Kunden der für eine Fahrradberatung ansteht daraufhin, dass er evtl. aufgrund der noch vor Ihm wartenden Kunden an diesem Tag nicht mehr beraten werden kann. Auch diese Maßnahme ergreifen wir damit keiner umsonst warten muss.

Zusätzlich werden wir ab dem 02.06.2020 unsere Öffnungszeiten wie folgt ändern:

Montag – Freitag von 10:00 – 18:00Uhr
Samstag von 9:00 – 13:00Uhr

Wir arbeiten deswegen nicht weniger, sondern wir benötigen die Zeit um aufgelaufene Arbeiten zu bewältigen.

Wir möchten uns bei jedem unserer Kunden für seine Geduld und das in uns gelegte Vertrauen bedanken.

Vielen Dank für IHR Verständnis