Nathalie Zeferer

Aus der Nähe von Aschaffenburg mache ich hier die bayrisch/hessischen Trails unsicher. Auf dem MTB sitze ich seit gut 10 Jahren, die ersten CC/Marathon Rennen habe ich jedoch erst mit 16 Jahren bestritten.

Nach meinem krankheitsbedingten Totalausfall 2014 bin ich nun wieder voller Motivation im Trainingsalltag und habe mir für 2016 einiges vorgenommen.

CC Rennen: Hauptsächlich LBS Cup, lokale CC Rennen oder Schwarzwälder Tälercup
Marathon: Rosbacher Bike Challenge, Marathon DM, UCI Serie, Neustadt a.d.W., Ultrabike… der Rennkalender ist auf jeden Fall voll. Ich werde dieses Jahr wieder in der Elite Damen Lizens Klasse starten und hoffe, unser Team auf jeden Fall erfolgreich zu repräsentieren. Denn we cycle bietet mir die perfekte Plattform, um durch ein harmonisches Team, super Material und der nötigen Flexibilität zwischen Sport und Beruf, bestmögliche Ergebnisse zu liefern.

Meine größten Erfolge:

CC: U19 Hobby DM 1. Platz 2010
4. Platz Gesamtwertung schwarzwälder Tälercup 2010/2013
9. Platz CC DM Elite/U23 Damen

Marathon: 1. Platz St. Wendel Bikemarathon Overall Damen 2010
3. Platz Eiger Bike Challenge Overall Damen 2010
2. Platz Albstadt Bike Marathon Overall Damen 2010/2012
2. Platz 12-h Rennen Schnaittachtal Damen
1. Platz Bad Wildbad Bike Marathon Overall Damen 2013
1. Platz Furtwangen Bike Marathon Overall Damen 2013
2. Platz Ultra Bike Marathon Overall Damen 2013

Ja was gibts über mich noch zu sagen?
Ich bin immer der Scherzkeks in der Runde… und mit mir im Team wird man nie verhungern, denn ich bringe immer selbstgebackenen Hefezopf mit auf die Rennen 🙂