O'Neal - mehr Sicherheit auf dem Mountainbike

Bereits kurz nach der Gründung gehörte O'Neal zu den Vorreitern im Motocross-Sport. Mit der innovativen Bekleidung, die sich an den Bedürfnissen der Profis orientiert, machte sich das Unternehmen schnell einen Namen und übertrug das Konzept später auch auf die Mountainbike-Bekleidung. Das umfangreiche Sortiment umfasst Motorradhelme, MTB-Helme, Handschuhe, Protektoren, Brillen und mehr – von Sportlern für Sportler. Mehr lesen…

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 15
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. ...
  11. 15

O'Neal – Bekleidung für alle Ansprüche

Die O'Neal-MTB-Bekleidung richtet sich vor allem an die härtesten Disziplinen. Downhillfahrer und Freerider wagen sich in forderndes Terrain und setzen sich großen Risiken aus. Mit hohen Sicherheitsstandards und einer überragenden Qualität sorgen die Produkte von O'Neal trotzdem stets für ein sicheres Gefühl und schützen dich bei Stürzen vor schweren Verletzungen. Mittlerweile bedient die Marke auch den Trail- und Enduro-Bereich und vereint dabei die Aspekte Komfort, Sicherheit und Style.

Genau wie der Sport verändern sich auch die Ansprüche an die Bekleidung immer wieder. Dank großen Bemühungen in der Entwicklung trumpft O'Neal mit seinen Innovationen auf und steht in ständigem Austausch mit Profi-Fahrern. Somit ist die Ausrüstung für den Einsatz auf höchstem Niveau bereit, eignet sich aber ebenso gut für Einsteiger und fortgeschrittene Hobbyfahrer.

O'Neal-Helme

Der Fahrradhelm gehört für sämtliche Fahrradfahrer zur Pflichtausrüstung, doch einen noch größeren Stellenwert nimmt der Kopfschutz für Mountainbiker ein. Damit du bei Stürzen bestmöglich geschützt bist, setzt O'Neal auf hochwertige Materialien und neueste Sicherheitsfeatures.

Die O'Neal-MTB-Helme für Touren- und Trailfahrer kommen in der bewährten Halbschalenform. Mountainbike-Experten wissen diese Variante nicht nur für ihre Robustheit, sondern auch ihr geringes Gewicht und die exzellente Durchlüftung zu schätzen. Damit bietet der Helm auf der Abfahrt ausreichend Schutz und lässt sich sogar bei längeren Touren an heißen Sommertagen komfortabel tragen.

Falls du allerdings mit dem Downhillbike auf den steilsten Pisten unterwegs bist, solltest du zu den Full-Face-Helmen greifen. Diese erinnern schon eher an die O-Neal-Motorradhelme. Sie liefern dank zusätzlichem Kinnschutz ein noch höheres Maß an Sicherheit. Die perfekte Ergänzung für die Helme sind die O'Neal-Brillen. Damit behältst du selbst bei wechselnden Lichtbedingungen den Überblick und stellst sicher, dass nichts ins Auge geht.

O'Neal-Bekleidung – von Kopf bis Fuß

Neben den Helmen findest du bei uns viele weitere Produkte der Marke aus Kalifornien. Um deine beste Leistung abzurufen und dabei auch noch gut auszusehen, bietet O'Neal eine große Auswahl an MTB-Shirts an. Du wählst aus zahlreichen Designs für jeden Geschmack und profitierst beim Fahren vom angenehmen Gefühl auf deiner Haut. Passend dazu gibt es außerdem jede Menge MTB-Hosen. Ob kurz oder lang, mit oder ohne Protektor – hier ist etwas für alle Einsatzgebiete und Wetterbedingungen dabei. Mit den O'Neal-Fahrradhandschuhen behältst du alles im Griff. Sie verbessern nicht nur den Komfort, sondern verhindern zusätzlich das Abrutschen in ruppigen Passagen und schonen deine Hände, wenn doch mal etwas schiefgehen sollte.

Protektoren von O'Neal

Wenn du mit deinem Bike im Gelände unterwegs bist, musst du am ganzen Körper geschützt sein. Als ergänzende Sicherheitsmaßnahme greifst du zu den beliebten O'Neal-Protektoren. Ob Gelenkschoner, Nackenprotektor oder Brustpanzer – auf die hochqualitativen Produkte ist stets Verlass. O'Neal sorgt nicht nur für eine sichere Fahrt, sondern gewährleistet außerdem Bewegungsfreiheit, damit du dich im Sattel uneingeschränkt austoben kannst.